Besucher 63
   
Name Gerd
   
Rasse Shi Tzu
Geschlecht Rüde
Alter 4 Jahre
Farbe weiß-schwarz
Schulterhöhe ca. 35 cm
Kastriert Ja
Handicaps
Schutzgebühr 500 €
Probezeit 2 Wochen
   
Charakter sehr freundlich

Noch recht neu bei uns ist der fast vierjährige Gerd. Er ist circa 30 cm hoch und bereits kastriert. Von der Rasse her wohl ein Shi Tzu. Gestern waren wir ein Stück spazieren, damit wir uns besser kennen lernen und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert von dem Herrn. Dass er sehr freundlich ist, wenn auch nicht aufdringlich, haben wir natürlich schon vorher gemerkt. Mit ihm an der Leine spazieren zu gehen ist sehr angenehm, denn er zieht nicht und achtet auf den Menschen. Wenn er bei uns ohne Leine mit den anderen Hunden unterwegs ist, versteht er sich mit ihnen wunderbar.
Dementsprechend kann er auch gern als zweiter Hund vermittelt werden.
Seine neuen Menschen sollten dennoch nicht vergessen ihn liebevoll aber als Hund zu behandeln. Wenn er als König ohne Grenzen behandelt wird, wird er sich seiner Rolle entsprechend verhalten.
Er ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU Pass.
Abgegeben wird er mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 500 €
Wer ihn kennen lernen möchte meldet sich bitte unter 015222962836


Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de
Telefon 035820-129816
plants