Weitere Videos, Fotos und Geschichten zu meinen Pflegehunden finden Sie hier.

Die hier vorgestellten Tiere, leben bei mir im Hundekindergarten und suchen ein neues Zuhause.
Sie sind gegen Flöhe behandelt, entwurmt, geimpft, gechipt und haben einen EU-Pass. Selbstverständlich wurden sie von einem ortsansässigen Tierarzt untersucht.
Alle Tiere werden von mir mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Bei Hunden, die künftig in der Wohnung gehalten werden, ist eine Einverständniserklärung des Vermieters vorzulegen.
Meine Schützlinge ziehen nur in ein neues Zuhause, wenn ich überzeugt bin, das Tier und Mensch zueinander passen und wenn auch sonst die Vorraussetzungen stimmen. Ich behalte mir vor die Abgabe von Tieren zu verweigern.
Reservierungen erfolgen nur nach persönlichem Kennenlernen und gegen Anzahlung.
Ratenzahlung ist nicht möglich. Wie soll jemand einem Tier finanziell gerecht werden, wenn das Geld nicht mal für die Anschaffung reicht!?
Hunde leben im Hier und Jetzt - die Vergangenheit ist ihnen nicht wichtig. Sie als neuer Besitzer wollen wahrscheinlich wissen, wo ihr neues Familienmitglied her kommt. Manche Tiere werden von Privatpersonen abgegeben und andere habe ich aus dem Tierheim in Dluzyna Gorna übernommen, das ständig überfüllt ist und dringend Hilfe benötigt.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder einen Kennlerntermin vereinbaren wollen, rufen Sie mich einfach an.

Derzeit ist das Interesse an zu vermittelnden Hunden sehr hoch. Deshalb wäre eine ständige Aktualisierung dieser Seite sehr zeitaufwändig. Aufgrund dessen bitte ich Interessenten einfach anzurufen und wir sprechen über Wünsche und Vorstellungen vom neuen Familienmitglied. Sollte einer meiner Schützlinge infrage kommen, sende ich dann gerne persönlich per Mail oder WhatsApp Fotos und Videos.

Rüde Gerd

Noch recht neu bei uns ist der fast vierjährige Gerd. Er ist circa 30 cm hoch und bereits kastriert. Von der Rasse her wohl ein Shi Tzu. Gestern waren wir ein Stück spazieren, damit wir uns besser kennen lernen und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert von dem Herrn. Dass er sehr freundlich ist, w... Weiter lesen...

Lady in Black

Vielleicht hat ja auch noch jemand Interesse an unserer 35 cm hohen und drei Jahre jungen „ Lady in black“?
Eine sehr freundliche Dame die, anfangs recht ängstlich ist und dann ziemlich lustig rum hüpft und spielen will. So eine typische kleine Maus, die eigentlich nichts lieber möchte, als Me... Weiter lesen...

Rüde Waldi

Der dritte neue im Bunde ist Dackelmixrüde Waldi. Mit ihm habe ich ebenso einen sehr angenehmen Spaziergang durch den Wald und bei der Kulturinsel Einsiedel erlebt. Entspannt und ohne an der Leine zu ziehen. Geschätzt ist er auf zwei Jahre und hat eine Schulterhöhe von reichlich 30 cm. Dafür ist er ... Weiter lesen...

Yorkiemix Rüde

Wir hätten da noch einen Yorkiemix Rüden auf der Suche nach einem neuen zu Hause.
Zwei Jahre jung, bereits kastriert, Schulterhöhe 33 cm, zehn Kilo schwer. Kenner werden merken, dass er halt ein Stückchen größer ist als ein normaler Yorkie.
Vom Wesen her ist er freundlich, geht gerne s... Weiter lesen...

Rüde Rambo

Rambo ist am 1.3.2021 geboren. Laut Vorbesitzern soll er eine Mischung von Schäferhund und Collie sein. Er hat jetzt eine Schulterhöhe von circa 50 cm und wird bestimmt noch ein Stückchen größer werden. Bei uns lebt er in einer Gruppe mit circa 15 anderen Hunden zusammen im Haus und kann zum toben d... Weiter lesen...

Rüde Odin









... Weiter lesen...

Rüde Lennox




... Weiter lesen...

plants