Weitere Videos, Fotos und Geschichten zu meinen Pflegehunden finden Sie hier.

Die hier vorgestellten Tiere, leben bei mir im Hundekindergarten und suchen ein neues Zuhause.
Sie sind gegen Flöhe behandelt, entwurmt, geimpft, gechipt und haben einen EU-Pass. Selbstverständlich wurden sie von einem ortsansässigen Tierarzt untersucht.
Alle Tiere werden von mir mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Bei Hunden, die künftig in der Wohnung gehalten werden, ist eine Einverständniserklärung des Vermieters vorzulegen.
Meine Schützlinge ziehen nur in ein neues Zuhause, wenn ich überzeugt bin, das Tier und Mensch zueinander passen und wenn auch sonst die Vorraussetzungen stimmen. Ich behalte mir vor die Abgabe von Tieren zu verweigern.
Reservierungen erfolgen nur nach persönlichem Kennenlernen und gegen Anzahlung.
Ratenzahlung ist nicht möglich. Wie soll jemand einem Tier finanziell gerecht werden, wenn das Geld nicht mal für die Anschaffung reicht!?
Hunde leben im Hier und Jetzt - die Vergangenheit ist ihnen nicht wichtig. Sie als neuer Besitzer wollen wahrscheinlich wissen, wo ihr neues Familienmitglied her kommt. Manche Tiere werden von Privatpersonen abgegeben und andere habe ich aus dem Tierheim in Dluzyna Gorna übernommen, das ständig überfüllt ist und dringend Hilfe benötigt.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder einen Kennlerntermin vereinbaren wollen, rufen Sie mich einfach an.

Babies Don und Carlos






Text folgt... Weiter lesen...

Hündin Bogusia

Das ist Hündin Bogusia mit einer Schulterhöhe von 50 cm. Sie soll vier sein, allerdings kann ich das nicht wirklich glauben. Ich würde das verrückte Huhn deutlich jünger schätzen. Auch sie kommt mit den anderen Hunden super klar und ist auch zu Menschen sehr freundlich. Langeweile sollte im neuen zu... Weiter lesen...

Rüde Vero (Reserviert)

Das ist Vero und er hat eine Schulterhöhe von etwa 50 cm und ist ein recht lustiges, aktives Kerlchen. Mit den anderen Hunden kommt er ganz gut klar. Wenn Besuch kommt meldet er das, ist dann aber freundlich. Seine neue Familie sollte auf alle Fälle Spaß daran haben einen jungen Kerl vernünftig zu e... Weiter lesen...

Hündin Zora (Reserviert)

Hier ist die etwa zwei Jahre junge Zora! Wie ich finde ein echter Traumhund. Abgesehen davon, dass sie hübsch ist, ist sie eine sehr gelungene Mischung von lustig und aktiv und sehr verschmust. Mit ihr kann man über die Wiese tollen und Blödsinn machen und nachher gemeinsam aufs Sofa oder ins Bett u... Weiter lesen...

Baby Abby (Reserviert)









text folgt... Weiter lesen...

Hündin Mia

Mia ist auf der Suche nach einer eigenen Familie. Sie ist eine ganz tolle Hündin mit einer Schulterhöhe von circa 50 cm und ist ein Jahr alt. Doch obwohl sie toll ist und ich schon ein bisschen verliebt bin, ist sie sicherlich kein Hund für jedermann. Eigentlich kann man sie nicht beschreiben, sonde... Weiter lesen...

Hündin Lina

Hallo ich bin Hündin Lina. Ich wurde auf sieben Jahre geschätzt und habe eine Schulterhöhe von reichlich 30 cm.
Ich gehe gerne spazieren aber noch wichtiger ist mir meine Streicheleinheiten zu bekommen. Mit freundlichen Kindern und anderen Hunden komme ich gut klar und kann auch als Zweithu... Weiter lesen...

plants