Besucher 71
   
Name Lady in Black
   
Rasse Mischling
Geschlecht Hündin
Alter 3 Jahre
Farbe schwarz
Schulterhöhe ca. 35 cm
Kastriert Ja
Handicaps
Schutzgebühr 500 €
Probezeit 2 Wochen
   
Charakter anfangs recht ängstlich, aber dann lustig und verspielt

Vielleicht hat ja auch noch jemand Interesse an unserer 35 cm hohen und drei Jahre jungen „ Lady in black“?
Eine sehr freundliche Dame die, anfangs recht ängstlich ist und dann ziemlich lustig rum hüpft und spielen will. So eine typische kleine Maus, die eigentlich nichts lieber möchte, als Menschen, die sie mögen und lieben und mit denen man was entdecken kann, aber manchmal steht sie sich halt einfach noch ein bisschen selbst im Weg, weil sie unsicher ist. Dabei haben wir sie aber niemals bösartig erlebt. Ein netter zweiter Hund, an dem sie sich orientieren kann, wäre von Vorteil, ist aber kein Muss. Wir denken, dass sie sich auch mit einer Katze arrangieren würde. Gestern habe ich mit ihr einen Ausflug gemacht. In ruhigem Gebiet ein wunderbarer Hund, wo ich denke, dass sie auch nach kurzer Zeit ohne Leine gut hören wird, weil sie einfach den Menschen sehr mag und darauf achtet. In der Stadt mit vielen Autos gestaltet sich das ganze noch etwas schwieriger, da benötigt man etwas Geduld und Ruhe um ihr Sicherheit zu geben.
Nette Kinder, die ihr nicht ständig auf die Pelle rücken, wären sicherlich auch denkbar.
Sie ist entwurmt, geimpft, gechipt hat einen EU Pass und ist bereits kastriert.
Abgegeben wird sie mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 500 €
Interessenten melden sich bitte unter 015222962836


Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de
Telefon 035820-129816
plants