Besucher 63
   
Name Yorkie
   
Rasse Yorkiemix
Geschlecht Rüde
Alter 2 Jahre
Farbe beige
Schulterhöhe ca. 33 cm
Kastriert Ja
Handicaps
Schutzgebühr 500 €
Probezeit 2 Wochen
   
Charakter freundlich, unternehmungslustig

Wir hätten da noch einen Yorkiemix Rüden auf der Suche nach einem neuen zu Hause.
Zwei Jahre jung, bereits kastriert, Schulterhöhe 33 cm, zehn Kilo schwer. Kenner werden merken, dass er halt ein Stückchen größer ist als ein normaler Yorkie.
Vom Wesen her ist er freundlich, geht gerne spazieren und versteht sich mit anderen Hunden. Im eigenen zu Hause wäre er allerdings gern der „Einzelprinz“. Also ohne anderen Hund und kleine Kinder. Wir denken Kinder ab zwölf, die vielleicht sogar der Partner in der Hundeschule sind, wäre eine gute Kombination. Bisher ist er ein Leben mit Haus und Garten gewöhnt. Ob er in einer Wohnung glücklich wird, müsste man ausprobieren.
Er ist entwurmt, geimpft, gechipt, hat einen EU Pass und ist bereits kastriert.
Abgegeben wird er mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 500 €
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach anrufen.
015222962836


Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de
Telefon 035820-129816
plants