Besucher 42
   
Name Rambo
   
Rasse Schäferhund-Collie-Mix
Geschlecht Rüde
Alter geb: 01.03.2021
Farbe schwarz
Schulterhöhe ca. 50 cm
Kastriert Nein
Handicaps
Schutzgebühr 500 €
Probezeit 2 Wochen
   
Charakter freundlich, anfangs unsicher

Rambo ist am 1.3.2021 geboren. Laut Vorbesitzern soll er eine Mischung von Schäferhund und Collie sein. Er hat jetzt eine Schulterhöhe von circa 50 cm und wird bestimmt noch ein Stückchen größer werden. Bei uns lebt er in einer Gruppe mit circa 15 anderen Hunden zusammen im Haus und kann zum toben das Grundstück nutzen. Mit den anderen versteht er sich gut, wobei er natürlich in einem Alter ist, wo er sich ein bisschen ausprobiert. Wir wünschen uns für ihn sportliche und unternehmungslustige Menschen mit etwas Hundeerfahrung und ohne kleine Kinder. Vom Wesen her ist er ein freundliches Kerlchen. Manchmal ist er allerdings noch ein bisschen unsicher, so dass seine neuen Menschen ihm eine gewisse Sicherheit geben sollten.
Er ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU Pass.
Abgegeben wird er mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 500 €
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach anrufen.
015222962836


Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de
Telefon 035820-129816
plants