Besucher 43
   
Name Rocky
   
Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
Alter 10 Jahre
Farbe Beige
Schulterhöhe ca. 30cm
Kastriert Ja
Handicaps
Schutzgebühr
Probezeit 2 Wochen
   
Charakter freundlich

Der süße Rocky ist reichlich 30 cm hoch und ein nettes Kerlchen. Ein Häuschen mit Garten würde ihm gut gefallen weil er bei schönem Wetter gerne draußen unterwegs ist. Natürlich braucht er keine stundenlangen Spaziergänge mehr aber ein bisschen schnüffeln und die Umgebung entdecken gefällt ihm schon noch recht gut. Ein genaues Alter ist nicht bekannt aber der Doktor sagt um die zehn Jahre ist realistisch. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und mit netten Kindern die ihm nicht ganz so auf den Geist gehen hat er auch keine Probleme. Gesundheitlich ist Altersentsprechend alles okay und die Zähne wurden vor kurzem komplett saniert beziehungsweise einige gezogen.
Er ist entwurmt, kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU Pass
Abgegeben wird er mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr.
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte anrufen
015222962836


Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de
Telefon 035820-129816
plants