Besucher 419
   
Name Otto
   
Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
Alter geb. 05.2019
Farbe beige
Schulterhöhe ca. 40 cm
Kastriert Nein
Handicaps
Schutzgebühr 350 Euro
Probezeit keine
   
Charakter gemütlich, sensibel und lustig

Unser Otto - alles außer 08/15

Ja der liebe Otto ist sehr besonders und das nicht nur wegen seiner recht speziellen Form. Er ist ganz sicher nichts für Menschen die stets den Normen der Masse folgen. Er ist kein Hund mit durchschnittlich oder überdurchschnittlich hübschen Aussehen und mit Kadavergehorsam kann er auch nicht punkten. Vielmehr ist er ein Hund für Menschen, die das Besondere zu schätzen wissen. Die selbstbewusst genug sind mit einer witzig aussehenden gut gelaunten „Wurst“ durch die Gegend zu spazieren und den ein oder anderen Blick auf sich zu ziehen. Humorvolle Menschen, die das Leben nicht so ernst nehmen. Und wenn der Dackelmix gerade wichtigeres zu tun hat als zu hören, wie zum Beispiel ein Loch zu untersuchen, das nicht gleich blöd finden, sondern mit einem Lächeln daneben stehen und sich daran erfreuen wie lustig es doch aussieht. Ja Otto kann einem selbst wenn einem nicht zum Lachen zumute ist, ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach weil er so ist wie er ist.
Dafür dass er erst im Mai 2019 geboren wurde hat er ein sehr gemütliches und ausgeglichenes Wesen. Ein gechillter Junghund, der auch nicht unbedingt nach sportlicher Betätigung strebt. Würde er „normal“ aussehen, hätte man ihn mir wahrscheinlich schon zehn mal aus den Händen gerissen.
Aber vielleicht finden wir ja jetzt den Individualisten, der nach einem Kennenlernen sagt: „Auf diesen Hund habe ich gewartet und so wie es scheint hat er auch auf mich gewartet!“


Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de
Telefon 035820-129816
plants