Besucher 343
   
Name Zora
   
Rasse Hovawartmix
Geschlecht Hündin
Alter 6 Jahre
Farbe schwarz-braun
Schulterhöhe ca. 60 cm
Kastriert Ja
Handicaps
Schutzgebühr 300 Euro
Probezeit 2 Wochen
   
Charakter aufgeschlossen, freundlich und verschmust

Zora ist 2013 geboren und hat eine Schulterhöhe von circa 60 cm. Menschen, auch Kindern gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen, freundlich und verschmust. Manchmal weiß sie allerdings ihre Größe nicht so recht einzuschätzen, so das vor lauter Begeisterung kleine Kinder schon mal umfallen können.
Grundlegend versteht sie sich mit fast allen anderen Hunden nur bei der ersten Begegnung wäre ein wenig Hundeerfahrung wünschenswert. Eine Vermittlung zu einem hübschen großen Rüden wäre durchaus denkbar.
Ein Haus mit Grundstück wo sie bei schönem Wetter auch mal draußen sein kann wäre prima.
Bei Spaziergängen ist sie sehr neugierig und möchte auch fremden Menschen und Hunden möglichst schnell guten Tag sagen so das auch ausreichend Kraft sie zu halten vorhanden sein sollte. Mit Katzen kommt sie leider überhaupt nicht zurecht.
Sie ist kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU Pass.
Abgegeben wird sie mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro.
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach anrufen. 015222962836


Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de
Telefon 035820-129816
plants