Besucher 258
   
Name Captain Jack
   
Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
Alter geb. 18.03.2019
Farbe schwarz-braun
Schulterhöhe 30 cm
Kastriert Nein
Handicaps
Schutzgebühr 350 Euro
Probezeit keine
   
Charakter aufgeschlossen, freundlich und selbstbewusst

Captain Jack ist am 18. März 2019 geboren und hat eine Schulterhöhe von circa 30 cm. Wesentlich größer wird er wohl auch nicht mehr werden. Mama ist ein Dackelmix und Papa ist nicht bekannt. Er ist ein aufgeschlossener und freundlicher kleiner selbstbewusster Mann. Nette Kinder findet er prima und auch mit anderen Hunden versteht er sich gut. An eine Katze würde er sich bestimmt auch gewöhnen. Einen kleinen Schönheits Fehler hat er - er wurde mit nur einem Auge geboren was aber seinem Selbstbewusstsein und Tatendrang keinen Abbruch tut.
Er ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU Pass.
Abgegeben wird er mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 350 .
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach anrufen.
015222962836


Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de
Telefon 035820-129816
plants