Besucher 755

Handicaps
Schutzgebühr 350 Euro
Probezeit keine

Charakter aufgeschlossen, freundlich und verspielt

Die kleinen sind am 23. Mai 2019 geboren und nun auf der Suche nach eigenen Familien. Die ersten beiden Fotos sind Mädchen und die anderen Jungs. Mama seht ihr auf dem Foto und sie ist ein circa 35 cm großer Mischling. Papa ist nicht bekannt. Ich gehe davon aus das die Kinder ein Stückchen größer werden also Schulterhöhe circa 40 cm. Sie sind aufgeschlossen und freundlich. Momentan leben sie bei mir mit Mama und anderen Hunden zusammen. Mit netten Kindern kommen Sie gut klar und können auch gern als zweiter Hund oder zu einer Katze vermittelt werden. Sie sind mehrfach entwurmt, altersgerecht geimpft, gechipt und haben einen EU Pass.
Abgegeben werden sie mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 350 .
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach anrufen.