Besucher 1157
   
Name Puma
   
Rasse Mischling
Geschlecht Hündin
Alter 2016 geboren
Farbe braun
Schulterhöhe ca. 60 cm
Kastriert Ja
Handicaps
Schutzgebühr 200 Euro
Probezeit 2 Wochen
   
Charakter freundlich, schüchtern

Ich bin Hündin Puma, bin 2016 geboren und habe eine Schulterhöhe von circa 60 cm.
Was für Rassen in mir stecken, weiß ich leider nicht. Mir vertraute Menschen liebe ich sehr und ich mag es zu kuscheln und natürlich auch draußen etwas zu unternehmen. Allerdings muss man sich ein bisschen Mühe geben, bis ich jemanden mag und Vertrauen hab. Denn fremden Menschen, besonders Männern gegenüber, bin ich erst mal sehr skeptisch und zurückhaltend. Ideal wäre ein Haus mit Grundstück, da passe ich auch gerne auf und gebe Bescheid, wenn jemand kommt. Ich möchte aber mit Familienanschluss mit im Haus leben.
Sehr freuen würde ich mich, wenn vielleicht schon ein netter großer Rüde vorhanden wäre. Da könnte ich mich ein bisschen dran orientieren und so habe ich bisher auch gelebt. Mit Kindern ab jugendlichem Alter, die mich nicht gleich überfallen, könnte ich mich wahrscheinlich auch anfreunden.
Nach einer Eingewöhnungszeit stundenweise allein zu bleiben, sollte kein Problem sein.
Ich bin entwurmt, geimpft, gechipt und habe einen EU Pass. Kastriert bin ich auch.
Abgegeben werde ich mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 200 €
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach unter 015222962836 anrufen


Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de
Telefon 035820-129816
plants