Notfall

NOTFALL!!!

Einsamer, kleiner Hundeopa möchte noch einmal glücklich sein

Der arme, kleine Kerl versteht einfach nicht, warum ihn keiner möchte. Dabei ist er doch so lieb und sieht auch ganz niedlich aus. Er würde sich so wünschen den hässlichen Zwinger endlich gegen ein hübsches, weiches Bettchen neben seinen Menschen einzutauschen.

Ursprünglich kommt der wahrscheinlich deutlich über zehn Jahre alte Rüde aus einem Tierheim. Ob er gefunden oder abgegeben wurde, ist nicht bekannt. Jetzt lebt er hier bei mir im Hundekindergarten.

Er will ja nicht undankbar sein und natürlich ist es so schon besser als im völlig überfüllten Tierheimzwinger, wo er auch noch mit den anderen Hunden um das Essen konkurrieren musste. Aber in seinen Träumen würde er sich seine letzten Jahre anders wünschen. Keiner weiß wie viel Zeit ihm noch bleibt. Es wäre so schön wenn sich noch mal jemand finden würde, der ihm zeigt was Liebe ist.

Wer ihn retten möchte meldet sich bitte bei mir.

015222962836