Arthur der Engel

Unser letzter Opa musste glücklicherweise nicht lange warten bis sich eine Familie in ihn verliebt hat. Ich hoffe Arthur hat auch so ein Glück. Er ist vermutlich ein Biewer Yorkshire Mix und wurde auf etwa zehn Jahre geschätzt. Dass er nicht so gut läuft, liegt also nicht vorrangig am Alter, sondern an einem alten Bruch im Vorderbein. Jetzt noch daran herum operieren zu wollen macht allerdings auch keinen Sinn. Wir suchen einfach Menschen, die nicht stundenlang spazieren gehen wollen und wo er im besten Fall keine Treppen laufen muss. Da er nicht mal zehn Kilo wiegt könnte man ihn sich im Notfall auch einfach unter den Arm klemmen und hoch tragen. Das macht der freundliche Kerl auch alles ganz lieb mit. Mit anderen Hunden kommt er wunderbar klar und ich denke, dass er auch mit Katzen keine Probleme haben wird. Zu Menschen ist er nicht aufdringlich, aber freundlich. Mit netten Kindern hat er keine Probleme, aber als aktiver Spielkamerad ist er nicht wirklich zu gebrauchen. Er bekommt Schilddrüsentabletten und momentan noch ein bisschen gute Sachen für Haut und Fell, was allerdings keine enormen Kosten verursacht. http://derhundekindergarten.de/blog/wp-content/uploads/2020/07/img_5723-1.mov