Opa Brucio hat Pech

Ich möchte den heutigen Tag wirklich voll und ganz meinem Mobber und Stalker widmen. Er gibt sich jetzt nun schon so lange Mühe mir das Leben zur Hölle zu machen und ich denke, dass er ein wenig Aufmerksamkeit einfach verdient hat.

Viele von euch wissen, dass mein Herz besonders den alten Hunden gehört. Leider ein relativ teures Hobby. Früher hat es so funktioniert, das ich das Geld, was bei Vermittlungen übrig geblieben ist, in die älteren Semester stecken konnte und regelmäßig ältere Hunde aus dem Tierheim übernehmen konnte. Denn Dinge wie schöne Kleidung oder besonders tolle Renovierung des Hauses und so weiter sind mir nicht wichtig.

Momentan sitzt Opa Brucio im Tierheim Dluzyna Gorna. Er ist ein Fundhund und auf mindestens 14 Jahre geschätzt. Er müsste dringend aufgepäppelt werden und bräuchte ein warmes Plätzchen und etwas Liebe. Er ist reisefertig und da mich eine TierheimMitarbeiterin morgen besuchen kommt, könnte er eigentlich direkt mitfahren. Leider kann ich es mir finanziell einfach nicht leisten, denn man muss auch für medizinische Behandlungen und so weiter aufkommen können. Wäre alles kein Problem, wenn die anderen gut vermittelbaren Hunde schneller ein vernünftiges zu Hause finden würden. So lange mein eBay Zugang ständig gesperrt wird, bleibt das leider ein Traum. So bleibt mir nur Opa Brucio demnächst viel Spaß im AußenZwinger bei Minusgraden zu wünschen, wenn sich seiner niemand anderes erbarmt. Mir blutet bei dem Gedanken das Herz und ich möchte mich dafür bei meinem Mobber recht herzlich bedanken und auch im Namen von Brucio.

Ich hoffe du kannst mit reinem Gewissen zu Bett gehen, hast angenehme Träume und bist stolz auf das was du tust.

Brucio wird es leider nicht mehr helfen aber ich bin der festen Überzeugung, dass jeder irgendwann bekommt was er verdient.

Ich hoffe du freust dich ein bisschen über die Aufmerksamkeit, die ich dir geschenkt habe, doch leider muss ich mich jetzt wieder wichtigeren Dingen widmen. Denn es gibt hier einige Fellnasen, die mich brauchen.