An meinen Mobber

Der heutige Beitrag richtet sich im Grunde genommen nur an eine Person, die ich leider noch nicht kenne. Und zwar an meinen geliebten Mobber und Stalker, der regelmäßig dafür sorgt, dass mein eBay Account gesperrt und meine Vermittlungsanzeigen gelöscht werden, so dass meine Hunde ihrer Chancen beraubt werden, ein schönes zu Hause zu finden.

Ich habe zwar keine Ahnung womit ich den oder diejenige so verärgert habe aber natürlich macht man sich nicht nur Freunde wenn man beispielsweise nicht in Zwinger Haltung vermittelt oder auch einfach „nein“ sagt, wenn man der Meinung ist dass Hund und Mensch nicht zusammenpassen.

Man kennt ja den Spruch: „Halte deine Freunde nah, aber deine Feinde noch näher…“

Deshalb gehe ich davon aus dass, eine gute Chance besteht, dass derjenige auch regelmäßig hier auf meiner Seite unterwegs ist, um zu schauen welche Hunde von mir vermittelt werden und welche Anzeigen er dann bei eBay melden muss.

Wer auch immer und warum – meine Hunde können nichts dafür, wenn jemand mit mir ein Problem hat.

Ich bitte deshalb in aller Höflichkeit ab sofort dieses Theater zu unterlassen. Auch wenn eBay an Privatpersonen wir mich natürlich keine Informationen herausgibt wer einen meldet und sich aus irgendwelchen Gründen über einen beschwert, sieht das ganze natürlich anders aus, wenn sich Polizei und Staatsanwaltschaft darum kümmern.

Und dass man heutzutage im Internet nicht anonym unterwegs ist, sollte jedem klar sein. Es gibt Zugangsdaten und hinterlegte PersonenDaten für E-Mail-Adressen und auch IP Adressen.

Ich habe bereits einen Anwalt eingeschaltet, der weitere Schritte unternehmen wird. Bis zur Klärung des Ganzen wird eine Freundin für mich meine Hunde über ihren Account einstellen, in der Hoffnung, dass derjenige zumindest so viel Anstand besitzt nicht noch fremde Leute mit reinzuziehen. Sollte es auch bei ihrem eBay Account ungerechtfertigte NutzerBeschwerden geben oder gar die Sperrung ihres Accounts nach sich ziehen, wird auch sie umgehend einen Anwalt einschalten und Anzeige erstatten.

Liebe Grüße von der im Grunde genommen netten und friedfertigen Hundemutti, die allerdings zur rasenden Wildsau werden kann wenn es gegen ihre Kinder geht.