Brucio ist da

Als ich gestern meinen Beitrag über Brucio geschrieben habe, hätte ich niemals damit gerechnet was sich daraus ergeben wird.

Ich bin wirklich überwältigt von euren vielen Hilfsangeboten!!!

Und: wir haben es geschafft!!!

Brucio ist nun neuer Bewohner des Hundekindergartens. Nach dem Mittag ist er angekommen und hat erst mal ein paar Hunde kennen gelernt und die Wiese begutachtet. Dann hat er erst mal eine pause gemacht. Später hat er noch die restlichen Hunde kennen gelernt und das Grundstück weiter untersucht. Er hatte überhaupt keine Lust wieder rein zu gehen. Er sieht zwar klapprig aus, macht aber zum Glück nicht den Eindruck demnächst umfallen zu wollen. Und er hat einen gesegneten Appetit. In kürzester Zeit war der Napf leer.

Jetzt werde ich ihn erst mal richtig ankommen lassen und demnächst wird er den Tierarzt besuchen.

Ich danke allen, die mit ihren Hilfsangeboten geholfen haben, dass er das Tierheim verlassen konnte und ich würde mich demnächst einfach persönlich bei euch melden.