Puma

Wahrscheinlich war so ziemlich jeder von uns schon mal verliebt. Meistens haben wir ganz genaue Vorstellungen von dem gewünschten Partner. Und manchmal lernen wir jemanden kennen, der ganz anders ist, als wir es uns vorgestellt hatten und Amors Pfeil trifft uns unverhofft direkt ins Herz. So wird es wohl bei unserer großen Zaubermaus auch werden.

Hündin Puma hat in ihrem Leben schon schwere Zeiten überstanden und ist dadurch sehr wachsam und bedacht bei der Auswahl der Menschen, denen sie ihr Vertrauen schenkt. So wirklich bin ich noch nicht dahinter gekommen auf welchen Kriterien ihre Auswahl beruht. Aber gehört man zu diesem privilegierten Kreis, hat man den Hauptgewinn gezogen. Den Gewinner erwarten schöne Jahre mit einer ziemlich hübschen, eleganten, sportlichen und verschmusten Dame. Perfekt wäre eine eher ländlich gelegene Umgebung mit einem Häuschen mit Garten. Kinder sollten ein Alter haben, wo sie wissen, wie man mit einem Hund umgeht. Falls schon ein hübscher, großer Rüde in der Familie vorhanden wäre, würde sie sich sicherlich sehr freuen. Das ist aber kein Muss.

Sie ist 2016 geboren, hat eine Schulterhöhe von circa 60 cm und ist bereits kastriert.

Wer sie kennen lernen möchte ruft am besten einfach direkt an.