Piko

Einige erinnern sich sicherlich an Baby Piko, dem eine Operation an seinem besten Stück bevorstand. Heute war es soweit. Wir waren davon ausgegangen, dass es eine alte, nicht behandelte Verletzung ist und Plan für die Operation war, zu versuchen das Ganze zu rekonstruieren und wieder funktionstüchtig zu bekommen. Doch das war leider nicht möglich, weil es wohl von Anfang an eine Fehlbildung war und nicht mal eine Harnröhre darin angelegt war. Somit haben wir uns nun doch für die Amputation entscheiden müssen. Für Piko ändert sich damit nicht wirklich was. Er pinkelt sein Leben lang schon aus einem kleinen Loch wie ein Mädchen und empfindet es als völlig normal. Und ich denke, es werden sich sicherlich auch Menschen finden, denen es egal ist, ob er perfekt ist und einen Penis hat oder eben nicht.

Jetzt erholt er sich erst mal und freut sich demnächst darauf Interessenten kennen zu lernen.