Abschied von Figa

Heute Nacht hieß es Abschied nehmen von unserer allerseits geliebten Oma Figa. 15 Jahre ist sie geworden. Mit elf Jahren kam sie ins Tierheim, weil sie als ausgebildeter Jagdhund und Zuchthund nicht mehr zu gebrauchen war. Ich sah sie, habe mich sofort in die süße Oma verliebt und habe sie mitgenommen. Trotzdem suchten wir anfangs noch ein eigenes zu Hause für sie, aber glücklicherweise wollte sie sowieso niemand haben, weil sie ja zu alt ist. So kam ich in den Genuss noch vier wunderbare Jahre mit diesem absoluten Traumhund zu verbringen. Umso schwerer ist nun natürlich der Abschied für uns alle. Aber wir sind sicher, dass du mit deiner liebevollen und sanften Art ganz schnell neue Freunde im Hundehimmel finden wirst und die alten Bekannten werden sich von Herzen freuen dich wieder zu sehen. Gute Reise mein Engel!