Kleine Schwarze

Es heißt ja immer das schwarze Hunde es besonders schwer haben bei der Vermittlung. Glücklicherweise kann ich das bisher bei meinen Hunden nicht bestätigen. Im Gegenteil. Eigentlich waren gerade die schwarzen immer besonders beliebt und gefragt. Es heißt ja nicht umsonst: „ Black is beautiful!“ Und es ist ja auch durchaus praktisch einen Hund zu haben, dem farblich so ziemlich jedes Halsband und Geschirr steht. Da schauen wir doch mal wie lange es dauert, bis diese süßen am 1.2.2019 geborenen Zwerge eigene Familien finden. Komplett schwarz und wuschelig ist ein Mädchen und die anderen drei sind Jungs. Sie sind sehr freundlich und aufgeschlossen und manchmal auch ein bisschen frech. Was für Rassen beteiligt sind, ist leider nicht bekannt aber ausgewachsen werden sie geschätzt eine Schulterhöhe von circa 50 cm bekommen. Das Zusammenleben mit anderen Hunden sind sie gewöhnt und können auch gerne als Zweithund vermittelt werden. Mit netten Kindern kommen Sie auch gut klar und sicherlich würden Sie sich auch an eine Katze gewöhnen. Sie sind entwurmt, geimpft, gechipt und haben einen EU Pass.

Abgegeben werden sie mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 350 €.

Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach anrufen.

015222962836http://derhundekindergarten.de/blog/wp-content/uploads/2019/04/img_6496.mov