Fundhund

Heute Mittag haben wir diesen kleinen Kerl an der Bahnlinie in Zentendorf eingefangen. Erst befand er sich laut Aussagen von Zeugen bei einer Dame mit einem lila Opel Adam? und dann war die Dame weg und er noch da. Er hat weder Halsband noch Leine und ist auch nicht gechipt. Ordnungsamt und Tierheim sind informiert.

Es ist ein nicht kastrierter Rüde und ich schätze ihn auf etwa ein bis zwei Jahre.

Schulterhöhe sind etwa 35 cm. Sollte er entlaufen sein, was ich nicht wirklich glaube, kann sich der Besitzer gerne bei mir melden.

015222962836

Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht jedem der angibt sein Besitzer zu sein den Hund aushändigen werde, sondern dass ein Nachweis beispielsweise in Form von Fotos oder Zeugen erbracht werden muss um ihn wieder zu bekommen.

Vielleicht erkennt ihn ja auch jemand wieder.