Shyenne

Shyenne und ihre fünf Zwerge

Seit gestern beherberge ich mal wieder eine Hundemama mit Babys. Es ist eine traurige Geschichte. Mama Shyenne ist eine etwa zwei Jahre junge, freundliche und aufgeschlossene Hündin, aber das brachte ihr bisher leider auch kein Glück. Ihr eigentliches Frauchen wollte sie nicht mehr und übergab sie einem Bauern, der sie aber eigentlich auch nicht wirklich gebrauchen konnte. Also setzte er sie erst mal nach draußen in die Hundehütte und das Problem war vorerst erledigt. Dort bekam sie dann ihre Kinder und hat sie bis jetzt dort großgezogen. Bekannte des Mannes fanden den Zustand auch nicht so wirklich toll und erzählten ihm von mir und ob sie mal nachfragen sollen, ob ich sie nehme. Er war ganz froh über die Idee und so brachten sie mir gestern die Familie vorbei.

Shyenne und ihre etwa drei Wochen alten Babys, vier Jungs und ein Mädchen, sind wohlauf und ich bin froh, dass sie bei mir gelandet sind, bevor es draußen noch kälter geworden ist.

Das Video ist gestern beim Einzug entstanden. Weitere werden sicherlich folgen. http://derhundekindergarten.de/blog/wp-content/uploads/2018/12/img_4265.mov