Traurig

Leider gibt es heute traurige Nachrichten. Mit Bunia’s Einzug begann eine Zeit voller Sorgen. Relativ schnell wurde klar, dass das es keine normale Schwangerschaft ist, wie ich sie bisher schon oft erleben durfte. Montag war meine Freundin mit ihr zum Ultraschall beim Tierarzt (3Welpen gesehen), Dienstag war der Tierarzt sowieso bei uns, Mittwoch war der Tierarzt in der Nähe und kam auch noch mal vorbei. Es ist leider sehr schwer alles richtig zu deuten, wenn man den Hund so gar nicht kennt. Erst einmal gab es für alles was merkwürdig war auch logische Erklärungen. Heute waren ihre Temperaturschwankungen nicht mehr logisch zu erklären und meine Freundin fuhr mit ihr wieder zum Tierarzt und dieser entschloss sich dann doch zu einem Kaiserschnitt. Bisher wollten wir das vermeiden, weil wir ja nicht genau wussten wie lange sie nun tatsächlich schon schwanger ist und somit hat man das Risiko, dass die Welpen noch gar nicht reif sind für die Geburt. Es ist sehr traurig, aber es waren nur noch zwei Welpen da und diese müssen schon mindestens drei Tage tot gewesen sein. Wir werden nicht erfahren warum alles so gekommen ist und eventuelle Gründe bleiben Spekulation. Bunia wurde gleich mit kastriert und nun bleibt zu hoffen, dass wenigstens sie das Ganze halbwegs gut überstehen wird. Mir tut die süße Maus einfach nur leid. Erst eine anstrengende Schwangerschaft, wo sie ja auch nicht mehr die Jüngste ist und nun steht sie ohne Kinder da.http://derhundekindergarten.de/blog/wp-content/uploads/2018/12/img_3868.mov