Babies

So langsam hat es sich anscheinend rum gesprochen, dass der Hundekindergarten auch Hunde zur Vermittlung aufnimmt. So wurde jetzt dieses „nervende“ Quartett bei mir abgegeben. Natürlich sind sie nicht wirklich nervend sondern ganz normale aufgeweckte Welpen. Aber so etwas kommt davon, wenn die Menschen immer noch denken, dass eine Hündin unbedingt einmal Welpen haben muss. Oder wenn man einfach nicht in der Lage ist aufzupassen, wenn die Dame läufig ist. Es geht so schnell und die kleinen werden groß und wenn sie dann durch die Wohnung laufen, noch nicht stubenrein sind und das gute Ledersofa zerkaut wird, ist der Spaß schnell vorbei. Wenn man berufstätig ist und im fünften Stock wohnt sind das eben nicht die idealen Voraussetzungen einen Welpenwurf groß zu ziehen. Dann wird eine Lösung gesucht damit sie schnell weg kommen und so sind auch diese vier süßen bei mir gelandet.

Es sind drei Mädchen und ein Junge und sie sind jetzt etwa acht Wochen alt. Einzelne Fotos wer Junge und Mädchen ist und genauere Informationen gibt es demnächst. Was da genau an Rassen drin steckt, kann ich leider nicht sagen aber ich gehe davon aus, dass sie ausgewachsen eine Schulterhöhe zwischen 50 und 60 cm haben werden.