Buddy

Heute gibt es sehr freudige Nachrichten von Buddy. Bisher war das Glück in seinem Leben nicht so ganz auf seiner Seite. Als Welpe kam er mit seiner Schwester zu mir und wurde auch ziemlich schnell reserviert. Leider wurden beide Welpen ziemlich krank, so dass es auf der Kippe stand, ob sie es überhaupt schaffen. Seiner Familie dauerte das wohl zu lange und sie hatten noch nicht mal den Anstand abzusagen, sondern haben sich einfach nicht mehr gemeldet. Glücklicherweise überlebten beide und seine Schwester fand ein neues zu Hause. Buddy hatte zwar Interessenten aber entweder wollte die Frau nicht oder bei der anderen Familie hat der Mann nicht mitgespielt und so weiter. Deshalb ist er mit über einem Jahr immer noch bei mir und suchte ein zu Hause. Vor einigen Tagen kam seine Schwester für einen Probetag zu mir, weil sie im Februar den Urlaub bei mir verbringen möchte. Ihre Familie, die sich schon damals nur schwer zwischen beiden entscheiden konnte, nahm Buddy auf einen Ausflug mit und holte ihn auch in den nächsten Tagen immer wieder ab und verbrachte Zeit mit ihm. Heute ist nun der große Tag und Buddy bekommt seine Chance. Er zieht auf Probe zu seiner Schwester und wenn alles gut geht, ist er nun endlich wieder mit ihr vereint und hat eine eigene Familie. Drückt bitte alle ganz fest die Daumen, dass er nun endlich sein Glück findet!