Babies

Insgesamt sind es acht geworden. Mama Lina kann total stolz auf sich sein, denn sie hat alles ganz alleine gemacht. Und ich fürchte dass sie mich auch wenn sie Hilfe gebraucht hätte nicht ran gelassen hätte. Die Kinder sind ihr Heiligtum und ich konnte sie gerade mal mit Fleisch aus der Kiste locken um nachher wenigstens die Decke wechseln zu können. Dass man ihre Kinder anfasst möchte sie noch nicht. Allerdings musste ich wohl oder übel in die Kiste fassen und das kleinste Baby,ein Mädchen, rausholen. Nach der Geburt ging es ihr gut und auf einmal lag sie schlaff und reglos da. Sie hatte ziemliche Probleme mit der Atmung und ich habe sie eine halbe Stunde durch die Luft geschwungen und an Mund und Nase gesaugt. Langsam merkte man wie die Lebensgeister zurück kamen. Ich hoffe sehr, dass sie es schafft.