Herzlich willkommen Bonny

Gestern habe ich mir einen schon lang gehegten Wunsch erfüllt. Ich wollte in mein eigenes Rudel noch einen Hund einer Rasse aufnehmen, der so ein bisschen wie gegen die Wand gerannt aussieht. Oft haben andere Hunde mit diesen Rassen Probleme, weil sie denken sie werden angeknurrt, wenn die so röcheln. Besonders für Welpen, die hier aufwachsen und zur Vermittlung stehen ist es natürlich ein Gewinn so etwas schon kennen gelernt zu haben. Gegen 17:30 Uhr entdeckte ich die Kleinanzeige und rief sofort an. Man sagte mir dass die Hündin abgegeben wird, weil sie gesundheitliche Probleme hat (die rosa Stellen sind die blanke Haut und es wächst kein Fell mehr) und aufgrund eines Umzugs ins Ausland schnell weg muss. Also setzte ich mich ins Auto und fuhr los und kurz nach 19:00 Uhr saß die französische Bulldogge Bonny in meinem Auto und es ging erst einmal zum Tierarzt. Dieser bestätigte meinen Verdacht, dass es sich um eine Immunschwächekrankheit handelt, die aber nicht ansteckend ist. Also konnte ich mit ihr nach Hause fahren und sie gleich in die Meute setzen. Ich denke das ich mit ihr einen ganz guten Fang gemacht habe, denn sie ist sehr freundlich und anhänglich aber auch durchaus selbstbewusst.

Also liebe Bonnie, herzlich willkommen im Team! Ich hoffe doch sehr dass wir deine gesundheitlichen Probleme gemeinsam in den Griff bekommen und dass noch viele schöne, gemeinsame Jahre vor uns liegen.