Sid und Yukon

Und noch ein neuer aus dem Tierheim ist Freitag bei uns eingezogen. Nachdem unser kleiner Yukon über Nanuk’s Tod doch recht traurig war, habe ich mich kurzerhand entschlossen ihm dieses Riesenbaby mitzubringen. Es war zwar etwas gewagt, weil uns leider keiner sagen konnte, ob er sich mit anderen Hunden verträgt, doch nach ein bisschen beobachten im Auslauf haben wir uns entschlossen dieses Wagnis einzugehen. Glücklicherweise versteht er sich mit anderen Hunden recht gut und wenn man ihn beobachtet merkt man das er wahrscheinlich noch kein Jahr alt ist. Da er mit seinem zauberhaften Überbiss an das Faultier Sid aus Ice Age erinnert, haben wir ihn auch Sid genannt.Interessenten mögen sich bitte recht zeitnah melden, da ich und Yukon nicht wissen wie lange wir noch gewillt sind ihn wieder herzugeben.