Sorge um Nanuk

Eigentlich dachte ich das es mit Katastrophen jetzt erst einmal genug ist. Doch das war wohl falsch gedacht. Montag waren wir mit Nanuk noch schön im Wald spazieren. Da war er wie immer nur dass er mal Gras gefressen und gekotzt hat. Was bei einem Hund aber ja nicht so ungewöhnlich ist. Leider hat es ihn Dienstag dann komplett flach gelegt. Er sah von heut auf morgen total eingefallen aus hat nichts mehr getrunken und nichts mehr gefressen. Und nur noch gelegen. Es ging gleich zum Tierarzt und er bekam sofort eine Infusion und Spritzen weil er sonst wahrscheinlich den Nachmittag schon nicht mehr erlebt hätte. Wahrscheinlich ist es ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse. Seit Dienstag muss er nun jeden Tag zum Tierarzt und Infusionen bekommen. Dann hat er auch eine Chance dass es wieder besser wird. Wir wollen die Chance nutzen, denn wir möchten auf gar keinen Fall unseren geliebten Rudelchef einbüßen. Auch wenn das ganze recht Zeitintensiv ist, weil man daneben sitzen muss damit er so liegen bleibt wie er soll. Mit Fahren sind das am Tag circa 4-5 Stunden die mir für andere Dinge fehlen. Sollte ich also in den nächsten Tagen mal nicht gleich auf Nachrichten antworten oder nicht immer erreichbar sein, nehmt es mir bitte nicht übel. Und Dinge die nicht so wichtig sind, müssen jetzt einfach mal warten.

Ich möchte jetzt auch mal öffentlich meiner Freundin Kathleen ein ganz dolles Danke sagen, dafür dass sie immer für mich da ist ohne irgendwelche Gegenleistungen zu erwarten. Auch sie investiert unwahrscheinlich viel Zeit und auch Sprit um Nanuk das Leben zu retten. Und auch als seelische Unterstützung für mich ist sie unbezahlbar!

Momentan geht es Nanuk leider noch nicht wirklich besser aber zumindest auch nicht schlechter. Dummerweise ist er eben ein richtiger Mann, der auch schon bei dem kleinsten Wehwehchen extrem leidet. Und das ist ja jetzt wirklich schon ein richtig großes Wehwehchen.

Also drückt die Daumen das der große bald wieder auf die Beine kommt.