Abschied von unserer geliebten Tina

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.“

Du kamst zu uns und hast uns mitten ins Herz getroffen. Eigentlich war von Anfang an klar, dass wir dich nie wieder gehen lassen. Deine Lebensfreude war ansteckend und du hast es geschafft einfach nur mit deiner Anwesenheit gute Laune zu verbreiten. Du warst unser Sonnenschein und unsere dickköpfige rasende Wildsau. Worte können nicht beschreiben was uns tief mit dir verbunden hat. Es ging dir gut und wir hätten nicht im Traum daran gedacht, dass uns nur noch so wenig Zeit mit dir bleibt. Alles ging so schnell. Wir haben gekämpft und verloren. 

Es macht uns wütend, dass du zehn Jahre an der Kette gelebt hast, bei Menschen die dich nicht zu schätzen wussten, und kaum haben wir dich gefunden, heißt es schon wieder Abschied nehmen. 

Gute Reise Tinchen, mein Mädchen – ein Stück meines Herzens begleitet dich.