Besucher 94
   
Name Tequila
   
Rasse Malinois - Labrador - Mix
Geschlecht Rüde
Alter geb.: 10.09.2023
Farbe beige - schwarz
Schulterhöhe ca. 60 cm
Kastriert Nein
Handicaps
Schutzgebühr 500 Euro
Probezeit 2 Wochen
   
Charakter aufgeschlossen, sportlich, intelligent

Auf der Suche nach einem neuen Körbchen ist der süße Tequila. Geboren ist er am 10.9.2023. Laut Vorbesitzern ist er eine Mischung von Malinois und Labrador. Er wird also mal ein recht großes Kerlchen. Schon jetzt hat er eine Schulterhöhe von 60 cm. Er ist ein sehr aufgeschlossener, sportlicher, intelligenter und aktiver junger Mann. Dementsprechend sollte seine neue Familie Spaß an gemeinsamen Beschäftigungen haben. Wir könnten uns vorstellen, dass ihm auch eine richtige Aufgabe wie zum Beispiel als Suchhund oder ähnlichem gefallen würde. Denn als normaler Familienhund, der einfach nur dabei ist, ist er unterfordert. Mit anderen Hunden versteht er sich prima und kann auch gern als zweiter Hund bei euch einziehen. Nette Kinder, ab jugendlichem Alter,, wären sicher auch eine Bereicherung. Katzen kennt er noch nicht, doch aufgrund seines freundlichen Wesens, denken wir, dass das auch klappen würde. Er ist selbstverständlich entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU Pass. Umzugs bereit ist er ab sofort. Abgegeben wird er mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 500 €
. Kontakt zu ihm gibt es unter 015222962836


Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de
Telefon 035820-129816
plants