Besucher 774
   
Name Odin
   
Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
Alter geb. 17.12.2019
Farbe schwarz-braun
Schulterhöhe ca. 55 cm
Kastriert Ja
Handicaps
Schutzgebühr
Probezeit 2 Wochen
   
Charakter

Hier möchte sich unser Odin vorstellen. Im Dezember 2019 geboren, mit einer Schulterhöhe von knapp 60 cm, ist er derzeit unser sportlichstes Modell. Stunden lang wandern oder am Fahrrad mitlaufen ist genau das was er möchte. Und er ist eine treue Seele. Fremden Menschen gegenüber ist er erst einmal skeptisch, aber wenn er die Menschen kennt,geht er mit ihnen durch dick und dünn. er ist eine Mischung von Schäferhund und Dobermann. Für ihn wünschen wir uns ein Haus mit Grundstück, wo er aber mit drin leben kann. Mit anderen Hunden kommt er weitesgehend gut klar, so dass gern auch schon ein netter Hund vorhanden sein kann. Kinder sollten nicht mehr ganz so klein sein, weil er doch recht stürmisch ist. Und so sehr er es auch mag draußen Action zu machen, so viel knutscht er auch und weiß einen Stapel mit gewaschenen Decken oder Handtüchern sehr zu schätzen, weil es so schön weich ist.
Er ist entwurmt, geimpft, geschippt, hat einen EU Pass und ist bereits kastriert.
Abgegeben wird er mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 250 €
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach unter 015222962836 anrufen.


plants