Besucher 312
   
Name Whity
   
Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
Alter geb. 03.08.2019
Farbe Beige
Schulterhöhe derzeit ca. 45cm
Kastriert Nein
Handicaps
Schutzgebühr 350 Euro
Probezeit keine
   
Charakter Freundlich aber unsicher, mag keine Männer, Haus und Grundstück Voraussetzung

Whity ist ein freundlicher aber anfangs recht unsicherer kleiner Mann.
Am 3.8.2019 ist er geboren und hat derzeit eine Schulterhöhe von knapp 50 cm. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und auch mit Katzen hat er keine Probleme. Mit Männern hat er so seine Probleme weshalb es ideal wäre ein zu Hause zu finden bei einer einzelnen Frau oder zwei Frauen die ihren Lebensweg gemeinsam gehen. Kinder sollten in einem Alter sein wo Rücksichtnahme und abwarten,bis er bereit für Kontakt ist, möglich ist. Da er sich in einer Wohnung nicht wohl fühlt wäre ein Haus mit Grundstück wo er aber auch mit rein darf Grundvoraussetzung.
Selbstverständlich ist er entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU Pass.
Abgegeben wird er mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro.
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach anrufen 015222962836


plants