Besucher 330
   
Name Maybee Blue
   
Rasse Mischling
Geschlecht Hündin
Alter geb. 15.10.2018
Farbe braun-weiß
Schulterhöhe ca. 40 cm
Kastriert Nein
Handicaps
Schutzgebühr 300 Euro
Probezeit 2 Wochen
   
Charakter freundlich und aufgeschlossen

Die kleine Maybee ist am 15.10.2018 geboren. Sie ist eine aktive, freundliche und aufgeschlossene kleine Dame mit einer Schulterhöhe von circa 40 cm. Beteiligte Rassen sind leider nicht bekannt.
Mit anderen Hunden versteht sie sich gut und es wäre prima, wenn im neuen zu Hause vielleicht schon ein netter Hund vorhanden wäre, mit dem sie spielen kann. Am schönsten wäre ein Haus in ruhiger Lage mit eigenem Garten, aber als Familienmitglied mit drin wohnen. Eine Vermittlung als Wohnungshund in der Stadt ist nicht komplett ausgeschlossen, aber die kleine Maus ist mit den vielen Reizen in der Stadt stark überfordert und reagiert dann auf vieles mit bellen und Knurren. Das würde dann einiges an Training erfordern für die neuen Besitzer.
Mit standfesten Kindern hat sie keine Probleme. Sie springt halt vor Begeisterung gerne hoch und gibt Küsschen und die kleineren fallen dann schon mal um.
Abgegeben wird sie mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 300 €.
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach anrufen.
015222962836


Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de
Telefon 035820-129816
plants