Besucher 167
   
Name Fredi
   
Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
Alter geb.: 14.07.2009
Farbe braun
Schulterhöhe ca. 45cm
Kastriert Ja
Handicaps
Schutzgebühr 300 Euro
Probezeit 2 Wochen
   
Charakter freundlich, aufgeschlossen, aktiv

SONNENSCHEIN FREDI
Fredi ist ein sehr freundlicher, gut gelaunter, aktiver und aufgeschlossener Rüde. Er kuschelt sehr gerne aber möchte auch gerne etwas unternehmen und erleben. Mit anderen Hunden kommt er wunderbar klar und Menschen mag er sowieso auch die kleinen. Er hat eine Schulterhöhe von etwa 45 cm und ist bereits kastriert. Geboren ist er geschätzt 2009, obwohl ich das, wenn ich ihn so sehe, nicht wirklich glauben kann, denn dazu ist er viel zu aktiv. Er ist kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU Pass.
Abgegeben wird er mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 300 .
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach anrufen.
015222962836


Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de
Telefon 035820-129816
plants