Besucher 146
   
Name Luxor
   
Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
Alter geb.: 25.04.2018
Farbe pfeffer-salz
Schulterhöhe ca. 30cm
Kastriert Nein
Handicaps
Schutzgebühr 300 Euro
Probezeit keine
   
Charakter freundlich, anfangs schüchtern

Der kleine Luxor ist am 25.4.2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von circa 30 cm. Wesentlich größer wird er auch nicht mehr werden. Anfangs ist er schüchtern aber dann ziemlich verschmust und auch spielfreudig. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut klar. Kinder sollten gerade am Anfang recht einfühlsam sein um ihm keine Angst zu machen. Vermutlich ist er ein Terrier Mischling. Er ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU Pass.
Abgegeben wird er mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 300 .
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach anrufen.
015222962836


plants