Besucher 253
   
Name Jerry
   
Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
Alter geb.: 2016
Farbe schwarz-weiß
Schulterhöhe 40cm
Kastriert Ja
Handicaps
Schutzgebühr 300 Euro
Probezeit 2 Wochen
   
Charakter aufgeschlossen, freundlich, aktiv, für jeden Blödsinn zu haben

Rüde Jerry ist ein richtiges Gute Laune Paket. 2016 ist er geboren und hat viele tolle Ideen seinen Besitzern das Leben mit allerhand Blödsinn zu versüßen. Er strahlt dabei so viel Lebensfreude aus, dass man ihm einfach nicht böse sein kann. Er hat eine Schulterhöhe von etwa 40 cm und was für Rassen direkt beteiligt sind, ist leider nicht bekannt. Auf alle Fälle kommt er mit anderen Hunden gut klar und kann auch als zweiter Hund vermittelt werden. Kinder findet er auch in Ordnung. Mit Katzen kommt er auch klar, wenn sie cool sind und nicht vor ihm wegrennen.
Er ist kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU Pass.
Abgegeben wird er mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro.
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach anrufen. 015222962836


Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de
Telefon 035820-129816
plants