Besucher 52
   
Name Hartmut
   
Rasse Schäferhundmix
Geschlecht Rüde
Alter geb.: 09.07.2018
Farbe braun
Schulterhöhe ca. 40cm und wachsend
Kastriert Nein
Handicaps
Schutzgebühr 350 Euro
Probezeit keine
   
Charakter schäferhundtypisch, aktiv, verschmust, lernwillig

Der kleine Hartmut wurde am 9. Juli 2018 geboren und ist nun auf der Suche nach einer eigenen Familie. Er ist ein aufgeschlossener, freundlicher und verspielter, kleiner Kerl. Vom Wesen her ist der Schäferhundtypisch. Er möchte lernen und gefordert werden. Seine neue Familie sollte also Spaß daran haben mit ihm zu arbeiten und auch ausreichend Zeit dafür haben. Momentan hat er eine Schulterhöhe von knapp 40 cm und ausgewachsen wird er nicht ganz so groß wie ein richtiger Schäferhund werden.
Er kennt andere Hunde und kann auch gerne als zweiter Hund vermittelt werden.
Er ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU Pass.
Abgegeben wird er mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 350 €. Und ich möchte im Vorfeld auch gerne wissen wie er in seiner eventuellen neuen Familie leben würde. Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach anrufen 015222962836


Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de
Telefon 035820-129816
plants