Besucher 173
   
Name Dzeki
   
Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
Alter geb.: 2014
Farbe grau
Schulterhöhe ca. 50 cm
Kastriert Ja
Handicaps keine bekannt
Schutzgebühr 300 Euro
Probezeit 2 Wochen
   
Charakter verschmust, ruhig und gelassen

Rüde Dzeki ist geschätzt 2014 geboren und hat eine Schulterhöhe von circa 50 cm.
Er ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Kerl. Gemeinsame Kuschelzeit ist ihm das wichtigste. Natürlich geht er auch gerne spazieren aber er möchte keinen Marathon laufen und geht lieber entspannt an lockerer Leine in gemütlichem Tempo. Auch sonst ist ja eher ein ruhiger und ausgeglichener Kerl. Was für Rassen in ihm stecken, ist leider nicht bekannt. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut klar und kann auch gerne als Zweithund vermittelt werden. Kindern gegenüber ist er auch aufgeschlossen und freundlich aber sie sollten wissen wie man einen Hund behandelt. Am Fell ziehen oder an den Pfoten festhalten ist genauso wie bürsten nicht ganz so sein Fall und dann sagt er das auch.
Er ist bereits kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU Pass.
Abgegeben wird er mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 300 €.
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach anrufen
015222962836


Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de
Telefon 035820-129816
plants