Besucher 27
   
Name Billy
   
Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
Alter geb.: 2016
Farbe schwarz-braun
Schulterhöhe 30 cm
Kastriert Ja
Handicaps
Schutzgebühr 300 Euro
Probezeit 2 Wochen
   
Charakter aktiv, verschmust

Der kleine Billy ist etwa zwei Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von circa 30 cm. Er ist ein recht aktiver und unternehmungslustiger, kleiner Kerl mit dem man viel Spaß haben kann. Kuscheln ist ihm aber auch wichtig. Mit anderen Hunden kommt er gut klar und kann auch gerne als zweiter Hund vermittelt werden. Nette Kinder die nicht als Spielzeug sehen sind auch herzlich willkommen. Allerdings sollten sie nicht wild durch die Gegend flitzen weil er sie dann gerne fangen möchte. Er ist kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU Pass.
Abgegeben wird er mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 300 €.
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach anrufen 015222962836


Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de
Telefon 035820-129816
plants