Besucher 235
   
Name Daisy
   
Rasse Mischling
Geschlecht Hündin
Alter 2 Jahre
Farbe schwarz-braun
Schulterhöhe
Kastriert Nein
Handicaps
Schutzgebühr 300 Euro
Probezeit 2 Wochen
   
Charakter aufgeschlossen, freundlich, verspielt

Hallo, ich bin Daisy, eine zwei Jahre junge Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von 35 cm.  Vom Wesen her bin ich eine sehr freundliche, aktive, aufgeschlossene junge Dame. Langeweile finde ich blöd und so unternehme ich lieber viel mit meinen geliebten Menschen. Aber auch ausgiebige Kuschelstunden müssen sein.  Was für Rassen in mir stecken, kann ich euch nicht sagen aber vermutlich ein Schuss Dackel. mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut und auch Kindern gegenüber bin ich freundlich. Nur wenn sie zu wild durch die Gegend rennen möchte ich sie manchmal fangen.
Ich bin entwurmt, geimpft, gechipt und habe einen EU Pass. Abgegeben werde ich mit einem Schutzvertrag.
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen ruft ihr am besten meine Pflegemama direkt an. 015222962836


plants