Besucher 60
   
Name Daisy
   
Rasse Dackel-Mix
Geschlecht Hündin
Alter 1 Jahr
Farbe tricolor
Schulterhöhe 35 cm
Kastriert Nein
Handicaps
Schutzgebühr 300 Euro
Probezeit 2 Wochen
   
Charakter aufgeschlossen, freundlich, verspielt

Hallo ich bin Dackelmix Hündin Daisy. Ich habe eine Schulterhöhe von circa 35 cm und bin ein reichliches Jahre jung. Momentan lebe ich im HundeKindergarten. Hier wurde ich schwanger abgegeben und am 6. Juli habe ich meine Babys bekommen und werde sie nun großziehen. Da ich eine extrem freundliche, aufgeschlossene, und nette Dame bin, werde ich das bestimmt auch ganz prima machen. Aber ich muss auch an mich denken und wenn ich diese Aufgabe erledigt habe, möchte ich auch endlich ein eigenes zu Hause, wo man mich lieb hat. Deshalb mache ich mich jetzt schon mal auf die Suche. Meine Babys suchen natürlich auch neue Eltern. Es sind fünf Jungs und ein Mädchen. Wer der Papa ist, ist leider nicht bekannt.
Wer sich für uns interessiert kann gerne jetzt schon mit meiner Pflegemama Kontakt aufnehmen. Bis zu einem Umzug wird es aber natürlich noch mindestens zwei Monate dauern.
Wir sind dann entwurmt, geimpft, gechipt und haben einen EU Pass.
Abgegeben werden wir mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von jeweils 300 .
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen am besten einfach anrufen. 015222962836


Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de
Telefon 035820-129816
plants