Besucher 79
   
Name Bobby
   
Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
Alter geb: 10.10.2017
Farbe braun-weis
Schulterhöhe 35cm
Kastriert Nein
Handicaps
Schutzgebühr 300 Euro
Probezeit keine
   
Charakter aufgeschlossen, freundlich, verspielt

Der kleine Bobby hat eine Schulterhöhe von circa 35 cm und wurde am 10.10.2017 geboren. Viel größer wird er also auch nicht mehr werden. Er ist ein sehr freundlicher kleiner Kerl, der gerne spielt und tobt und altersentsprechend natürlich noch etwas Erziehung benötigt. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut klar und auch mit Kindern hat er keine Probleme. Was für Rassen in ihm stecken ist leider nicht bekannt.
Er ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU Pass.
Abgegeben wird er mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 300 €.
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen am besten einfach anrufen.
015222962836


plants