Besucher 33
   
Name Leo
   
Rasse Terrier-Mix
Geschlecht Rüde
Alter geb: 01.03.2018
Farbe tricolor
Schulterhöhe ca 40cm und wachsend
Kastriert Nein
Handicaps
Schutzgebühr 300 Euro
Probezeit keine
   
Charakter aufgeschlossen, freundlich, frech

Der kleine Leo wurde am 1.3.2018 geboren und sucht nun eine eigene Familie.  Er ist ein aufgeschlossener und freundlicher kleiner Kerl.  Da er einen Terrier Mischling ist, ist er manchmal auch ziemlich frech und er weiß genau was er will.  Ausgewachsen wird eine Schulterhöhe zwischen 40 und 50 cm erreichen.  Zur Zeit lebt er bei mir einen Hunde Kindergarten in einer Gruppe mit anderen Hunden und kommt mit denen auch gut klar.  Er kann auch gerne als Zweithund bei euch einziehen aber da sollte der erste Hund sich nicht alles gefallen lassen.
Mit netten Kindern kommt Leo gut klar.
Er ist geimpft, gechipt,  entwurmt und hat einen EU Pass.
Abgegeben wird er mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 300 €.
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach anrufen 015222962836


Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de
Telefon 035820-129816
plants