Besucher 46
   
Name Spitzi
   
Rasse Spitz-Mix
Geschlecht Rüde
Alter geb: 10.03.2018
Farbe
Schulterhöhe ca 30cm und wachsend
Kastriert Nein
Handicaps
Schutzgebühr 300 Euro
Probezeit keine
   
Charakter schüchtern, verschmust und weiß was er will

Der kleine Mann ist am 10.3.2018 geboren und nun auf der Suche nach einer eigenen Familie.  Ausgewachsen wird er voraussichtlich eine Schulterhöhe von 40-45 cm erreichen.  Fremden Menschen gegenüber ist er nicht  gerade stürmisch aber freundlich.  Mit anderen Hunden kommt er sehr gut klar und würde sich bestimmt auch an eine Katze gewöhnen.  Mit netten ruhigen Kindern hat er keine Probleme.  Abgegeben wird er mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 300 €.
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach anrufen 015222962836


Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de
Telefon 035820-129816
plants