Besucher 157
   
Name Felix
   
Rasse Terrier-Mix
Geschlecht Rüde
Alter geb. 2004
Farbe
Schulterhöhe 35 cm
Kastriert Ja
Handicaps Zustand alters entsprechend
Schutzgebühr 50 Euro
Probezeit keine
   
Charakter aufgeschlossen, freundlich

Felix wurde 2004 geboren und hat eine Schulterhöhe von knapp 40 cm.  Er ist ein aufgeschlossener und freundlicher kleiner Kerl und für sein Alter noch recht gut drauf.  Er benötigt natürlich keine ewig langen Spaziergänge mehr,  aber es ist auch nicht so das er nur faul rum sitzt und nichts mehr macht.  Und natürlich ausgiebig kuscheln  ist sehr wichtig.  Mit anderen Hunden kommt er sehr gut klar und auch mit netten, vernünftigen Kindern hat er keine Probleme.  Er wurde bei mir im Hunde Kindergarten abgegeben, weil Frauchen ins Pflegeheim musste.  Hier lebt er in einer Gruppe mit  vielen anderen Hunden und hat Familien Anschluss.  Wenn Besuch kommt ist er meistens mit draußen und bei der Begrüßung immer freundlich gesonnen.  Als Notfall sehe ich ihn, weil er sich hier die Aufmerksamkeit mit den anderen teilen muss und ich möchte dass er noch mal eine Familie hat, wo er die Liebe und Aufmerksamkeit bekommt, die ihm zusteht.
Sein Gesundheitszustand ist Altersentsprechend, d.h. er bekommt Medikamente für Herz und Schilddrüse, die aber nicht die Welt kosten.  Aufgrund eines Unfalles hat er manchmal Probleme mit einem Hüftgelenk  und benötigt phasenweise Schmerzmittel.
Abgegeben wird er mit einem Schutzvertrag.
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach anrufen 015222962836


plants