Besucher 184
   
Name Maszek
   
Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
Alter 4 Jahre
Farbe Rotbraun
Schulterhöhe ca. 45cm
Kastriert Ja
Handicaps
Schutzgebühr 280 Euro
Probezeit 2 Wochen
   
Charakter freundlich, verschmust und anhänglich

Hallo ich bin Maszek,  ein circa vier Jahre alter kastrierter rüde mit einer Schulterhöhe von ca 45 cm.
Ich bin ein freundlicher Kerl,der sehr gerne schmust.  Natürlich gehe ich auch gerne spazieren aber ich bin kein nervender Hund, da ich recht ausgeglichen bin.  Mit anderen Hunden verstehe ich mich recht gut und kann auch gerne als zweiter Hund bei einer netten Dame einziehen.  Mit netten Kindern ab Schulalter komme ich auch gut klar.
Ich bin entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und habe einen EU Pass.
Abgegeben werde ich mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 €.
Bei weiteren Fragen oder einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach meine Pflegemama anrufen. 015222962836


Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de
Telefon 035820-129816
plants