Besucher 92
   
Name Enya
   
Rasse Schnauzer-Mischling
Geschlecht Hündin
Alter geb: 16.06.2016
Farbe grau
Schulterhöhe 40 cm
Kastriert Nein
Handicaps auf einem Auge Hornhauttrübung
Schutzgebühr 300 Euro
Probezeit 2 Wochen
   
Charakter verschmust, vorsichtig, manchmal unsicher


Hallo ich bin Enya, eine zwei Jahre junge Schnauzer Mix Dame.  Ich bin circa 40 cm groß und wenn ich die Menschen kennen gelernt habe eine ziemlich verschmuste Maus.  Aber ich gehe auch sehr gerne spazieren und entdecke die Welt.  Ein Haus mit Garten wäre schön aber auch eine Wohnung ist nicht ausgeschlossen.  Wichtig ist das meine neue Familie ein bisschen Hundeerfahrung hat.  Manche neuen Situationen kann ich nicht richtig ein ordnen und brauche dann etwas Hilfe von meinen Menschen.  Deshalb sollten im neuen zu Hause sicherheitshalber keine kleinen Kinder leben.  Mit anderen Hunden komme ich sehr gut klar.
Ich bin entwurmt, geimpft, gechipt und habe einen EU Pass.
Abgegeben werde ich mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 300 €.
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach meine Pflege Mama anrufen 015222962836


Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de
Telefon 035820-129816
plants