Besucher 42
   
Name Vero
   
Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
Alter 2 Jahre
Farbe schwarz
Schulterhöhe ca. 50cm
Kastriert Ja
Handicaps
Schutzgebühr 300 Euro
Probezeit 2 Wochen
   
Charakter aktiv und verschmußt

Das ist Vero und er hat eine Schulterhöhe von etwa 50 cm und ist ein recht lustiges, aktives Kerlchen. Mit den anderen Hunden kommt er ganz gut klar. Wenn Besuch kommt meldet er das, ist dann aber freundlich. Seine neue Familie sollte auf alle Fälle Spaß daran haben einen jungen Kerl vernünftig zu erziehen und ihm zu sagen wann auch mal Grenzen erreicht sind. Dann wird aus ihm bestimmt ein toller Begleiter. Kinder sollten Schulalter haben, damit sie nicht gleich umfallen wenn er in Action ist.


Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de
Telefon 035820-129816
plants