Besucher 90
   
Name Vero
   
Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
Alter 2 Jahre
Farbe schwarz
Schulterhöhe ca. 45cm
Kastriert Ja
Handicaps
Schutzgebühr 300 Euro
Probezeit 2 Wochen
   
Charakter aktiv und verschmußt

Hallo, ich bin Vero, ein sehr freundlicher und verschmuster zwei Jahre junger Rüde. Ich bin bereits kastriert und habe eine Schulterhöhe von circa 45 cm. Mit mir kann man richtig was erleben, denn ich liebe es mit meinen Menschen die Welt zu entdecken und neue Dinge zu lernen. Ich bin sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig und natürlich auch sportlich. Mit Kindern habe ich keine Probleme und auch mit anderen Hunden verstehe ich mich prima. Nach einer Eingewöhnungszeit kann ich auch stundenweise alleine bleiben aber bitte nicht den ganzen Tag.
Ich bin entwurmt, geimpft, gechipt und habe einen EU Pass.
Abgegeben werde ich mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 300 €.
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach meine Pflegemama anrufen. 015222962836


Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de
Telefon 035820-129816
plants