Besucher 89
   
Name Marla Maedchen 2
   
Rasse Mischling
Geschlecht Hündin
Alter geb.: 10.10.2017
Farbe braun
Schulterhöhe 20cm und wachsend
Kastriert Nein
Handicaps
Schutzgebühr 350 Euro
Probezeit keine
   
Charakter aufgeschlossen, freundlich , verspielt

Hallo ich bin am 10.10.2017 geboren und möchte nun langsam bei meiner Mama ausziehen. Ich lebe hier im Hunde Kindergarten in einer Gruppe mit anderen Hunden und meiner Mama zusammen. Wir bekommen viel Besuch damit ich anderen Menschen gegenüber aufgeschlossen bin und auch mit Kindern gut klarkomme. Momentan habe ich eine Schulterhöhe von knapp 20 cm und wiege 2 Kilo. Mein Papa ist leider nicht bekannt, weil meine Mama ein Fund Hund aus dem Tierheim ist und schon schwanger war. Geschätzt werde ich ausgewachsen um die acht Kilo wiegen. Ich bin entwurmt, geimpft, gechipt und habe einen EU Pass. Abgegeben werde ich mit einem Schutzvertrag.


Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de
Telefon 035820-129816
plants